"KREISS' LAUF"

Roman - Ersterscheinung

 

Roman, 312 Seiten, Brochiert

 

NACHLESE zur Präsentation
und
Lesung mit Musik


 

 

Das Leben ist grausam zu Kreiss.
So grausam, dass er es beenden will. Mit dem Finger am Abzug beschließt er jedoch, sich nochmal auf dieses Leben einzulassen. Er macht sich auf den Weg durch einen Irrgarten aus Mauern, Fallgruben, lichten Höhen und dunklen Tälern. Die Leserinnen und Leser begleiten Kreiss auf seiner Reise durch die Nebel des eigenen Selbst, ohne Kompass, aber mit Ziel. »Kreiss‘ Lauf« handelt von der Mühsal und von der Freude des Lebens, von Abgründen, hehren Altären, Schmutz, Suff, letztlich aber auch von der Liebe zu diesem Leben – ein literarischer Blues.

 

back...                     home...                    next...

Zurück
Homepage
Vorwärts

 
NEU
ab sofort kann man auch HIER BESTELLEN.
Der Vorteil, es geht schneller, als bei Amazon,
weil unser Lager prall mit Büchern gefüllt ist !


zur Bestell-Seite clicken Sie auf den Knopf

Die angegebenen Preise unterliegen dem allgemein-gültigen Preisbindungsgesetz,
hierauf haben wir leider keinerlei Einfluss.

Ausnahme - bei Bestellungen dieses Buches, "Kreiss'Lauf"
leiten wir Sie weiter, auf die Seite des Verlages,
Edition Keiper, Graz

die dann auch die weitere Abwicklung übernehmen.